Seit über 30 Jahren bin ich nun als selbständige Fotografin tätig.  Anfangs habe ich als Theater- und Pressefotografin gearbeitet. Dann folgten SchauspielerPortraits, dann KünstlerPortraits, und dann wurde der Raum weit für alles andere, was ich heute an Fotografie anbiete.

 

Schnell wurde klar, worin meine wirkliche Berufung liegt: ich sehe Schönheit und kann sie so abbilden, dass auch der Betrachter des Fotos das sieht. Und mit Schönheit meine ich das, was jemand oder etwas ausmacht im besten Sinne. 

Außerdem gelingt es mir eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich die Person beim Fotografieren entspannt und sich traut, genau das zu zeigen.

 

Mir sind Individualität und Authentizität wichtig, und das jeweils im besten Licht. 

Bloßer glatter Schein interessiert mich nicht.

Mich interessiert die Sichtbarkeit der Einzigartigkeit. 

 

In der Übersicht oben sind alle Rubriken mit den entsprechenden Portfolios verlinkt.